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Haben Sie jemals den Ausdruck "Extra-Spins" gesehen und sich gefragt, was sind Extra-Spins? Ist es eine weniger wertvolle Version von Freispielen oder ist es etwas, für das Sie bezahlen müssen?

Das Marketinginstrument Nummer eins für Online-Casinos bestand darin, den Menschen einen willkommenen Einzahlungsbonus anzubieten, der den von Ihnen eingezahlten Geldbetrag um 100-300% erhöht.

Dieser Willkommensbonus enthält dann häufiger keine Drehungen, mit denen Sie kostenlos an ihren Spielautomaten spielen können.

Diese Drehungen generieren entweder Bargeld, das direkt abgehoben werden kann, oder Bonusgeld, das eine Wettanforderung erfüllen muss, um in ein auszahlbares Guthaben umgewandelt zu werden.

Aber reden wir über Freispiele oder Freispiele? Gibt es einen Unterschied?

Was sind Freispiele?

1. Sind Spins nicht mehr kostenlos?

Sowohl ja als auch nein. Es hängt alles von der Perspektive ab. Wenn Sie Freispiele für kostenlos halten, sind auch Freispiele kostenlos.

Aber wenn Sie Freispiele für irreführend und nicht kostenlos halten, weil Sie, um sie zu erhalten, eine Echtgeldeinzahlung tätigen müssen, sind Freispiele auch nicht kostenlos – da sie genau dasselbe sind! Es ist nur eine Frage der Terminologie.

Was sind also Freispiele? - Egal wie Sie sie nennen, die Ziele sind, dass es sich um Drehungen an einem Spielautomaten handelt, die Ihnen gegeben werden, wenn Sie eine Einzahlung getätigt haben, die solche Drehungen enthält.

Nachdem wir nun festgestellt haben, dass es dasselbe ist, verwenden wir von nun an das Wort Extra Spin. Wie bereits erwähnt, können zusätzliche Drehungen auch hinter einem Zaun von Wettanforderungen stehen, was den Geldbetrag, den Sie einsetzen müssen, zu einem noch wichtigeren Faktor macht, der dafür spricht, dass die Drehungen nicht "kostenlos" sind, in den Bemerkungen, dass Sie sie erhalten können ohne etwas dafür zu geben.

Einsatzanforderungen

Die Wettanforderungen sind eine Art Haken, wenn es darum geht, zusätzliche Drehungen zu beanspruchen. Wir haben also festgestellt, dass Sie die zusätzlichen Drehungen nicht "bezahlen", sondern die Gewinne Ihrem Konto als nicht auszahlbar gutgeschrieben werden. Die Wettbarriere erfordert, dass Sie x Geldbetrag setzen / setzen, den Sie eingezahlt haben, als Sie Ihre Freispiele beansprucht haben. Dies wird von den Casinos eingeführt, damit Sie mehr einzahlen, als Sie getan haben, nur um die zusätzlichen Drehungen zu beanspruchen.

Beispielsweise , vielleicht bekommst du 100 Freispiele auf eine Einzahlung von € 100. Wenn es eine x20-Wettanforderung gibt, müssen Sie mit den gesetzlichen € 100 weiterspielen und € 2000 verwenden. Sobald Sie 2000 € verwendet haben, können Sie alles, was noch üblich ist, abheben. Es ist nicht so schwer, wie es sich anhört, aber da das gesamte Geld, das Sie gewinnen und dann erneut für eine Wette verwenden, auch auf die Wettanforderungen berechnet wird.

Es gibt auch zusätzliche Drehungen, für die keine Umsatzbedingungen gelten , mit dem Sie alle Gewinne abheben können, die Sie erhalten, wann immer Sie wollen. Das gleiche Prinzip bleibt jedoch bestehen, sie sind immer noch nicht "frei" in den Bemerkungen, dass Sie sie bekommen können, ohne etwas dafür zu geben.

2. Warum wird es geändert?

VERMARKTUNG VON ANGEBOTEN
2.11 Wir schlagen vor, die bestehende Bestimmung des SRK–Kodex (5.1.7 - Vermarktung von Angeboten) neu zu formulieren, um sie zu vereinfachen und sich auf das gewünschte Ergebnis zu konzentrieren. Der Zweck der Bestimmung - die Gewährleistung einer transparenten Vermarktung - ändert sich nicht.
Vorgeschlagene Änderungen der Lizenzbedingungen und Verhaltenskodizes im Zusammenhang mit dem Ziel einer fairen und offenen Lizenzierung (Fair and Open Licensing Objective, LCCP) ab dem 28.Januar 2018.

Das LCCP legt die Anforderungen fest, die Betreiber erfüllen müssen, um eine Lizenz bei der Glücksspielkommission zu besitzen. Das LCCP

Die Arbeit mit dem LCCP begann im Jahr 2017 und ist eine dreijährige Strategie, die umreißt Der DE Glücksspielkommission Wir arbeiten mit ihren beaufsichtigten Casinos zusammen, um einen besseren Glücksspielmarkt zu schaffen, der für den Verbraucher transparenter ist. Das LCCP hat vier Schwerpunkte skizziert das soll in den Verhaltenskodizes angesprochen werden.

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Der Verbraucher sollte sein:

* vollständig über ihre Rechte informiert und in der Lage sind, diese wahrzunehmen

* frei, das Glücksspiel zu genießen und sich sicher zu fühlen, dass sie fair behandelt werden

* sich der Risiken bewusst und klar darüber, wann und wie Hilfe oder Wiedergutmachung in Anspruch genommen werden kann

* Fähigkeit, auf der Grundlage von Kundenbetreuung und Werten zwischen Betreibern in einem wettbewerbsintensiven Markt zu unterscheiden und zu wählen.

Das UKGC hat mit dem zusammengearbeitet Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde des Vereinigten Königreichs (CMA) um sicherzustellen, dass alle Lizenznehmer von UKGC faires und transparentes Marketing betreiben, insbesondere rund um die Bonusangebote. Der Schwerpunkt liegt auf der Bekämpfung der britischen Verbraucherschutzgesetzgebung, die von allen Lizenznehmern des UKGC gefordert wird. Gemeinsam mit der CMA möchte die UKGC in der Arbeit des LCCP klarstellen, was von den Betreibern im Hinblick auf eine faire und transparente Behandlung der Verbraucher zu erfüllen ist, die Regulierungsinstrumente verbessern, um gegen schlechte Gesetzgebungspraktiken vorzugehen, und die Betreiber beraten, um Missgeschicke zu verhindern, anstatt Maßnahmen gegen Betreiber zu ergreifen, die sich nicht daran halten.

Die CMA hat festgestellt, dass viele Betreiber gegen das Verbraucherschutzgesetz verstoßen könnten, wenn Werbung für Einzahlungsbonusaktionen für Glücksspiele keine besonders wichtigen Bedingungen enthält und wenn die damit verbundenen Bedingungen unklar sind, wie z. B. erwähnte Freispiele, die das Missverständnis hervorrufen können, dass keine Geldeinzahlungen erforderlich sind, um sie in Anspruch zu nehmen.

Die Ausschüsse für Werbepraxis (CAP), die von der Advertising Standards Authority (ASA) verwaltet werden, spielen ebenfalls eine wichtige und langfristige Rolle für das Wohl des Casino-Geschäftsbetriebs. Verstöße gegen die ASA- und UKGC-Codes können zu Urteilen gegen jeden Betreiber führen, der sich nicht daran hält.

Die neuen CAP-geführten Leitlinien zur Vermarktung von Gratiswetten und Boni werden den Betreibern weitere Klarheit bieten.

3. Wird es noch Freispiele geben?

Freispiele als Begriff sind nicht verboten. Solange es in Übereinstimmung mit den neuen Verhaltenskodizes verwendet wird. Es gibt nichts, was besagt, dass das Angebot von Freispielen außer Acht gelassen würde. Der DE Freispiele neues Casino Das Angebot von "No Deposit" ist, dass Freispiele ohne Einzahlung, für die keine Einsätze erforderlich sind, in den richtigen Bemerkungen sicherlich kostenlos sind. Diese Art von Freispielen ist auf dem Markt ziemlich ausgestorben, und der Übergang zwischen der Terminologie könnte zu Verwirrung hinsichtlich der Formulierung von "frei" führen. Erwarten Sie also, dass diese Freispiele häufiger als sonst nur über eine Einzahlung zugänglich sind.

4. Warum verwenden Websites unterschiedliche Terminologie?

Da die LCCP-Richtlinien mit der britischen Gesetzgebung übereinstimmen und die Arbeit mit CMA und ASA darin besteht, den britischen Markt zu regulieren, richtet sich dies vorerst ausschließlich an Casinos, die für den britischen Markt werben und daran arbeiten, sowie an Betreiber, die unter den Bedingungen arbeiten des UKGC.

Seien Sie nicht überrascht, Websites zu finden, die die Terminologie Freispiele so verwenden, wie sie in der Vergangenheit verwendet wurde, da diese Verhaltenskodizes nicht für jedes Land gelten.

Es wird auch Fälle geben, in denen Websites, die sich auf den britischen Markt konzentrieren, den Begriff immer noch verwenden kostenlos Drall wenn es nicht auf die heutigen britischen Gesetze oder Verhaltenskodizes anwendbar ist. Diese sollten Sie vorsichtig machen, wie viel Autorität die Site hat. Das Fehlen einer aktuellen Regulierung bedeutet wahrscheinlich auch, dass die Boni nicht den aktuellen Boni entsprechen, die von den Casinos angeboten werden.

5. Wenn mir eine Seite Freispiele anbietet, sind diese dann von nun an in diesem Sinne völlig kostenlos?

Wahrscheinlich nicht . Wie oben erwähnt, befindet sich dies noch in der Umsetzung und wird höchstwahrscheinlich ein langwieriger Prozess sein. Aber eine Bewertungsseite zu sehen, die Spins unter dem Begriff "Extra Spins" anbietet, wird höchstwahrscheinlich ein ernstzunehmender Akteur auf dem Markt sein, da dies bedeutet, dass sie mit den aktuellen britischen Gesetzen und Verhaltenskodizes des UKGC anwendbar sind.

Außerdem gibt es den Aspekt von Websites, die nicht nur Traffic für die britischen Domains anbieten. Obwohl vom UKGC und LCCT empfohlen wird, dass jede Website, die in irgendeiner Weise Datenverkehr an die britische Domain sendet, den geltenden Verhaltenskodizes entspricht.

Um nichts auszuschließen, gibt es immer noch Casinos, die einen "No Deposit" Bonus anbieten, bei dem die Drehungen in der richtigen Bemerkung wirklich kostenlos sind. Diese bekommen Instinkt und sollten nicht Ihre primäre Annahme sein.

Der DE Glücksspielkommission

Die Aufgabe der Glücksspielkommission ist es, den Glückssektor zu überprüfen, einschließlich der Betrachtung der sozialen Verantwortung in der Online-Glücksspielbranche und des Schutzes der Spieler vor Missbrauch durch Online-Casinos . Sie analysieren und geben auch Aussagen in Bereichen ab, die fehlen oder als fehlerhaft befunden werden.

Das UKGC spielt eine große Rolle bei der Regulierung der Glücksspielgesetzgebung und der Überwachung des Glücksspielrechts in Deutschland. Sie sind auch an der Beratung der nationalen und lokalen Regierung in glücksspielbezogenen Fragen beteiligt.

Die UKGC vergibt Lizenzen an Online-Casinos, die ihnen die Kontrolle über die Verhängung von Geldbußen und den Widerruf von Lizenzen geben, und hat die Aufgabe, illegales Glücksspiel in diesem Sektor zu untersuchen und strafrechtlich zu verfolgen. Alle ernsthaften Akteure in der Glücksspielbranche werden mit einer UKGC-Lizenz sanktioniert und dies ist ein großes Zeichen des Komforts für einen Spieler, sich beim Glücksspiel sicher zu fühlen.

Die Glücksspielkommission ist verpflichtet, Glücksspiele zuzulassen, solange dies mit den drei im Glücksspielgesetz von 2005 festgelegten Lizenzzielen vereinbar ist.

Diese Ziele sind:

* halten Sie das Glücksspiel frei von Verbrechen und davon, mit Verbrechen in Verbindung gebracht zu werden

* sicherstellen, dass das Glücksspiel fair und offen ist

* schützen Sie Kinder und schutzbedürftige Personen davor, durch Glücksspiele geschädigt oder ausgebeutet zu werden.

Andere von LCCP aufgestellte Verhaltenskodizes

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Transparenz und Einfachheit in den Beschwerdebereichen

Eine effektive, transparente und faire Bearbeitung von Kundenbeschwerden ist ein wichtiger Bestandteil zur Erreichung des Ziels der Lizenzbedingungen und Kodizes im Zusammenhang mit dem Ziel einer fairen und offenen Lizenzierung . Lizenzinhaber müssen über faire, transparente und zugängliche Verfahren verfügen, um dieses Ziel zu erreichen. Lizenzinhaber sind außerdem verpflichtet, dem UKGC alle Informationen über eingegangene und eskalierte Beschwerden sowie alle Ergebnisse dieser Beschwerden zu melden.

Das LCCP soll klarer machen, dass die Erwartungen der Lizenzinhaber, alle Beschwerden transparent und fair zu behandeln, erfüllt sind. Es darf nicht länger als acht Wochen dauern, bis eine Beschwerde nach Eingang bearbeitet wird. Das LCCP wird auch einen neuen Abschnitt mit Ratschlägen für Lizenznehmer enthalten, wie Beschwerden effektiv entgegengenommen und bearbeitet werden können.

Einwilligung in E-Mail-Marketing (elektronische Markteinwilligung)

Sofern nicht ausdrücklich gesetzlich zulässig – verbraucher dürfen ohne ihre informierte und spezifische Zustimmung nicht mit direktem elektronischem Marketing kontaktiert werden . Jedes Mal, wenn ein Verbraucher kontaktiert wird, muss ihm die Möglichkeit gegeben werden, die Einwilligung zu widerrufen. Wenn die Einwilligung widerrufen wird, darf der Verbraucher erst dann mit direktem elektronischem Marketing kontaktiert werden, wenn er ausdrücklich die Fortsetzung des elektronischen Marketings genehmigt hat. Lizenznehmer müssen in der Lage sein, Nachweise vorzulegen, die diese Zustimmung belegen, in der Regel schriftlich, z. B. einen E-Mail-Nachweis oder die Aktivierung einer Schaltfläche zum Abbestellen

Verpflichtungen Dritter

Jeder Betreiber, der für die Handlungen eines Dritten verantwortlich ist, kann für alle Handlungen verantwortlich gemacht werden, die von einem Dritten verursacht werden, der gegen die vom UKGC festgelegten Bedingungen verstößt. Jeder Dritte, der mit Zustimmung des Betreibers, wie z. B. Bewertungsseiten und verbundene Unternehmen, alle erforderlichen Standards des LCCP einhalten muss und dies nicht tut, kann zu behördlichen Maßnahmen gegen den Lizenznehmer und / oder den verantwortlichen Dritten führen.

Dies wird zu einer sichereren und regulierteren Zugehörigkeit zu Drittanbietern und einem verbraucherfreundlicheren Umfeld für Spieler führen, die verschiedene Arten von Bewertungsseiten durchsuchen. Viele Affiliate-Websites werden aufgrund der Einhaltung und Inaktivität verschwinden, um die vom UKGC und LCCP geforderten Standards einzuhalten.

Faire und klare Geschäftsbedingungen

Jeder Betreiber hält sich an die britischen Gesetze und Vorschriften. Die CRA veranlasste die CMA, Informationen zu erstellen, um jede Art von Geldgeschäft, in diesem Fall Betreiber unter der Lizenz des UKGC, über missbräuchliche Vertragsklauseln zu beraten – einschließlich der Leitlinien zu missbräuchlichen Vertragsklauseln.

Dinge wie unklare Formulierungen können zu einer irreführenden Kaufentscheidung führen. Dies kann das Risiko beinhalten, das sie eingehen, wenn sie Wetten oder wichtige Informationen weglassen. Schriftliche Geschäftsbedingungen dürfen keine unklaren Informationen enthalten oder für den Durchschnittsverbraucher schwer verständlich sein. Alle schriftlichen Geschäftsbedingungen müssen vollständig und transparent sein. Schriftliche Geschäftsbedingungen müssen von jeder Website einer Website aus leicht zu navigieren sein und dürfen nicht im Kleingedruckten vergraben werden, so dass sie leicht übersehen werden.

Allgemein - Lesbarkeit von Verbraucherinformationen

Eine verräterische Menge an schriftlichen Informationen, die von Betreibern bereitgestellt werden, kann für einen Durchschnittsverbraucher schwer zu verstehen sein. Es gibt Studien, die von der International Survey of Adult Skills aus dem Jahr 2012 gezeigt wurden und die zeigten, dass fast 20% der Erwachsenen in Deutschland einen Alphabetisierungsgrad haben, der den GCSE-Noten D-G entspricht. Betreiber sollten sich bewusst sein, dass Menschen mit dieser Kunst von Lesekapazität durch unklare Formulierungen unregelmäßig geführt werden könnten.

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Zuletzt aktualisiert am 11.August 2021